Partnerseiten


Die Schönstattbewegung ist eine internationale, katholische, marianisch geprägte Bewegung. Sie gliedert sich in verschiedene Gliederungen und Standorte auf. In der Diözese Eichstätt gibt es zwei Mannesjugenden, die Zeltlager für Jungs im Raum Ingolstadt und Mittelfranken veranstalten. Die Mädchen / Junge Frauen Eichstätt organisieren Ferienwochen und Treffen für Mädchen am Schönstattzentrum der Diözese Eichstätt. Dieses befindet sich in Kasing bei Kösching. 

Alle Infos zur MJF Eichstätt, SMJ Ingolstadt und SMJ Franken-Oberpfalz findet ihr auf ihrer gemeinsamen Website.


Nacht des Heiligtums

Du suchst einen Ort, an dem man Glaube noch so richtig spüren kann, an dem eine Gemeinschaft junger Menschen vor Begeisterung sprüht und wo man Freunde fürs Leben findet (so wie ich in diesem Team)?

Dann herzliche Einladung zum Jugendfestival der Schönstatt-Jugend vom 30.08 - 01.09.2024 in Vallendar. Dieses Jahr mit dem Blick, wie es eigentlich noch gelingen kann, zuversichtlich zu sein :)

Mehr Infos, Fotos, Einblicke und vieles Mehr findest du auf der Homepage: https://nachtdesheiligtums.de/